Die erste Herrenmannschaft eröffnet die Saison 2023/24

Am letzten Samstag, den 16.09, gab die erste Herrenmannschaft den Startschuss für die neue Saison. Stolz treten die Sportfreunde dieses Jahr mit insgesamt sieben Mannschaften auf, darunter drei Herrenmannschaften, drei Jungenmannschaften und eine Mädchenmannschaft.

Die Jugendarbeit zahlt sich aus

Der Verein hat in den letzten zwei Jahren den Fokus vor allem auf die Jugendarbeit gesetzt, was sich nun in einem vollen Jugendtraining und vier Jugendmannschaften für die neue Saison widerspiegelt. Der motivierte Tischtennis-Nachwuchs wird in eine U19-Jungenmannschaft, zwei U14-Jungenmannschaften und eine U15-Mädchenmannschaft aufgeteilt. Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über neue Spielerinnen und Spieler in unserem Jugendtraining, die Spaß am Tischtennis mitbringen.

Schwendi meldet eine dritte Herrenmannschaft

Mit den Jugendspielern kamen auch bei den Erwachsenen viele neue Gesichter dazu. Somit ist der Verein stolz darauf, mit einer dritten Herrenmannschaft durch die neue Saison zu gehen, welche auch dem Aktiventraining wieder mehr Spaß und neue Spielerinnen und Spieler bringt. Auch hier begrüßen die Sportfreunde jeden Neuzugang offen.

Die Sportfreunde Schwendi freuen sich wieder über zahlreiche Zuschauer.

Spielpläne Vorrunde Saison 2023/24

Gesamtspielplan