Herren I nehmen den Aufstieg in die Verbandsklasse ins Visier

(bm 2019-02-07) – Im ersten Heimspiel der Landesliga-Rückrunde am Samstag den 26.01 um 18:30 Uhr treffen die Tischtennisfreunde um Oliver Kraft, Lukas Uhlmann, Linus Leven, Jonas Strahl (hinten v.l.) und Thomas Wahl und Tobias Mayr (vorne v.l.) aus Schwendi auf den TV Unterkochen.

Nach einer gelungen Vorrunde steht die erste Herrenmannschaft mit 14:4 Punkten und einem Vorsprung von zwei Punkten auf die beiden direkten Verfolger aus Ailingen und Aulendorf an der Tabellenspitze der Landesliga. Schwendis Gegner hingegen liegt mit 6:12 Punkten auf dem 8. Tabellenrang. Dass der TV Unterkochen dennoch nicht zu unterschätzen ist, musste Schwendi schmerzlich am eigenen Leib erfahren. Das Vorrundenduell endete mit 9:5 für Unterkochen. Sollten die Schwendier jedoch in der Rückrunde an die vergangenen starken Auftritte anknüpfen können, so ist der Aufstieg in die Verbandsklasse ein realistisches Ziel. Um ihr engagiertes Ziel zu erreichen hofft die junge Mannschaft auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer bei den ausstehenden Spielen. Tischtennisinteressierte sind zum Heimspiel in der Sporthalle Schwendi herzlich willkommen.