Training

Um die geltenden Hygieneregeln einhalten zu können, ist eine Anmeldung zu jedem Training erforderlich. Hierzu informieren Sie sich hier. Anfänger können auch ohne vorherige Anmeldung in ihr erstes Training kommen und werden dann von unseren Trainern instruiert. Das Jugendtraining findet vorerst einmal wöchentlich am Mittwoch von 17:30 – 19:00 Uhr. Gerne heißen wir Neueinsteiger Willkommen!

In Schwendi wird das Training unterteilt in Jugendtraining und Aktiventraining. Bei den Jugendlichen trainieren die Mannschaftsspieler der Jugendmannschaften aber auch Anfänger, die so von den älteren Spielern profitieren können. Wir freuen uns über jeden tischtennisinteressierten Anfänger.

Im Aktiventraining spielen sowohl die aktiven Damen und Herren. Besuch von Spielern aus anderen Vereinen oder Hobbyspielern ist in Schwendi gerne gesehen. Das Training findet in der Sporthalle Schwendi, Hauptstraße 74, zu den folgenden Zeiten statt. Während der Schulferien pausiert der offizielle Trainingsbetrieb!

Jugend
Mittwoch:  17:30 – 19:00 Uhr
Aktive
Mittwoch:  19:00 – 21:00 Uhr
Freitag:       17:30 – 21:00 Uhr
Das Freitagstraining findet als offenes Training für Mannschaftsspieler aller Altersklassen statt.

Ansprechpartner

Jugendtrainer
Janik Kötzer

Jugendtrainer
Silas Kötzer

Jugendleiter
Andreas Bachthaler
Abteilungsleiter
Janik Kötzer

 

Top