In Schwendi wird das Training in Jugendtraining und Aktiventraining unterteilt.

Anfänger können mit vorheriger Anmeldung in ihr erstes Training kommen und werden dann von unseren Trainern instruiert. Das Jugendtraining findet wöchentlich am Mittwoch und Freitag von 17:30 – 18:45 Uhr statt. Gerne heißen wir Neueinsteiger Willkommen!

Bei den Jugendlichen trainieren die Mannschaftsspieler der Jugendmannschaften mittwochs und freitags Die Neueinsteiger trainieren zeitlich am Mittwoch, die so von den älteren Spielern profitieren können. Wir freuen uns über jeden tischtennisinteressierten Anfänger.

Im Aktiventraining spielen die aktiven Damen und Herren. Besuch von sowohl Spielern aus anderen Vereinen, als auch Hobbyspielern und Neueinsteigern ist in Schwendi gerne gesehen. Das Training findet wöchentlich am Mittwoch und Freitag von 19:00 – 21:00 Uhr statt. Während der Schulferien pausiert der offizielle Trainingsbetrieb!

Sporthalle: Hauptstraße 74, 88477 Schwendi