Herzlich willkommen bei der Abteilung Tischtennis

Spielplan und Ergebnisse

Zum Training am Mittwoch und Freitag begrüßen wir jederzeit Anfänger, Interessierte und Gastspieler. Aufgrund von COVID19 ist momentan eine Anmeldung zum Training nötig.
Infos zu Training und Anmeldung

 

Schwendi blickt auf erfolgreiche Jahre zurück

Am Samstag den 19.09.20 eröffnet die dritte Herrenmanschaft die Saison 2020/21 für die Tischtennisabteilung der Sportfreunde Schwendi. Trotz der Freude auf die neue Saison nach einer langen Sommerpause blickt die Abteilung auch gerne auf die vergangenen erfolgreichen Jahre zurück.

Herren II überwintern an der Tabellenspitze

(bm 2019-12-09) – Die Tischtennisabteilung der Sportfreunde Schwendi startete mit vier Herrenmannschaften und einer Jugendmannschaft in die Vorrunde der Saison 18/19. Sowohl die zweite und dritte Herrenmannschaften als auch die Jugendmannschaft…

Tobias Mayr verteidigt Vereinsmeistertitel

(bm 2019-11-20) – Am vergangenen Sonntag fanden in Schwendi die Vereinsmeisterschaften statt. Bedauerlicherweise war die Teilnahme der ersten und zweiten Mannschaft gering. Gespielt wurde in zwei Gruppen, aus denen sich Laura…

Herren II untermauern Favoritenrolle

(bm 2019-11-05) – Nach vier Spieltagen und einem weiteren klaren Sieg steht die zweite Herrenmannschaft der SF Schwendi mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksklasse. Am vergangenen Samstag gelang der…

Top