Herzlich willkommen bei der Abteilung Tischtennis

Spielplan und Ergebnisse

Zum Training am Mittwoch und Freitag begrüßen wir jederzeit Anfänger, Interessierte und Gastspieler. Aufgrund von COVID19 ist momentan eine Anmeldung zum Training nötig.
Infos zu Training und Anmeldung

 

Herren I,II und III ohne Doppel erfolgreich

Nach einem durchwachsenen Saisonstart, konnte nun auch die erste Herrenmannschaft ihren ersten Saisonsieg gegen den SV Rissegg II einfahren. Momentan wird wegen der angespannten Coronasituation auf die Doppelpaarungen verzichtet, dafür…

Schwendi blickt auf erfolgreiche Jahre zurück

Am Samstag den 19.09.20 eröffnet die dritte Herrenmanschaft die Saison 2020/21 für die Tischtennisabteilung der Sportfreunde Schwendi. Trotz der Freude auf die neue Saison nach einer langen Sommerpause blickt die Abteilung auch gerne auf die vergangenen erfolgreichen Jahre zurück.

Herren II überwintern an der Tabellenspitze

(bm 2019-12-09) – Die Tischtennisabteilung der Sportfreunde Schwendi startete mit vier Herrenmannschaften und einer Jugendmannschaft in die Vorrunde der Saison 18/19. Sowohl die zweite und dritte Herrenmannschaften als auch die Jugendmannschaft…

Top