Werden Sie Mitglied bei den Sportfreunden Schwendi 1862 e.V.!

Als Mitglied bei den Sportfreunden Schwendi genießen Sie folgende Vorteile:

• Jahreskarten der Abteilung Fußball bekommen Sie vergünstigt.
  • Ab dem 3. Kind erheben wir auf das Kind bzw. nachfolgenden Kinder keinen Beitrag.

So werden Sie Mitglied bei den Sportfreunden Schwendi 1862 e.V.

• Der Eintritt ist das ganze Jahr über möglich.
  • Ihren Beitragssatz entnehmen Sie bitte hier
  • Füllen Sie den Aufnahmeantrag vollständig aus und schicken diesen an unten aufgeführte Adresse oder geben Sie ihn direkt beim jeweiligen Abteilungsleiter ab.
  • Ihre Mitgliedschaft ist erst gültig, wenn der Aufnahmeantrag bei der Mitgliederverwaltung eingegangen ist.

Wichtige Informationen zum Aufnahmeantrag:

• Sie können den Aufnahmeantrag entweder hier herunterladen oder Sie wenden sich direkt an den jeweiligen Abteilungsleiter.
  • Denken Sie bitte daran, den Aufnahmeantrag gut leserlich (bitte in Druckbuchstaben) auszufüllen, da sonst die Daten nicht richtig erfasst werden können.
  • Bei Kindern und Jugendlichen bitte die Unterschrift des Erziehungsberechtigten nicht vergessen.
  • Den Aufnahmeantrag schicken Sie bitte an folgende Adresse:
    Sportfreunde Schwendi e.V. – Mitgliederverwaltung
    Melanie Hofmann
    Höhenweg 34
    88477 Schwendi oder an die E-Mail mitgliederverwaltung@sf-schwendi.de

Änderungen – Kündigungen

Als Mitglied berücksichtigen Sie bitte, alle Änderungen bzgl. Adresse sowie Bankverbindung unverzüglich der Mitgliederverwaltung zu melden.

Nehmen Sie auch bitte zur Kenntnis, dass Kündigungen nur schriftlich berücksichtigt werden (gerne auch per Mail an mitgliederverwaltung@sf-schwendi.de).

Kündigungstermin ist spätestens der 31.12. des laufenden Jahres für den Austritt im Folgejahr.