Herren II und Herren III starten erfolgreich in die Saison 2019/20

(bm 2019-10-15) – Nach dem Aufstieg in die Verbandsklasse und dem Abgang von Jonas Strahl wird es für die erste Herrenmannschaft eine sehr schwierige Saison. Der Abgang von J. Strahl konnte nicht kompensiert werden. Im ersten Saisonspiel gegen Rottenburg konnte Schwendi zwar noch gut mithalten und verlor am Ende knapp mit 7:9. Gegen einen der Favoriten TTC Ergenzingen war Schwendi im Auswärtsspiel chancenlos.

Erfreulich dagegen ist der Saisonstart der zweiten und dritten Herrenmannschaft. Beide Mannschaften können aus dem Vollen schöpfen. Dank der guten Jugendarbeit der letzten Jahre drängen sich einige Jugendspieler mit guten Leistungen auf. Auch Laura Schiedel wechselte zu dieser Saison zurück nach Schwendi und verstärkt die zweite Herrenmannschaft, die die ersten beiden Partien klar für sich entscheiden konnte. Ebenso gut war der Start der dritten Herrenmannschaft mit drei klaren Siegen und einem 8:8-Remis gegen den Mitfavoriten aus Baltringen.