Pressearchiv

Herren I,II und III ohne Doppel erfolgreich

Nach einem durchwachsenen Saisonstart, konnte nun auch die erste Herrenmannschaft ihren ersten Saisonsieg gegen den SV Rissegg II einfahren. Momentan wird wegen der angespannten Coronasituation auf die Doppelpaarungen verzichtet, dafür…

Schwendi blickt auf erfolgreiche Jahre zurück

Am Samstag den 19.09.20 eröffnet die dritte Herrenmanschaft die Saison 2020/21 für die Tischtennisabteilung der Sportfreunde Schwendi. Trotz der Freude auf die neue Saison nach einer langen Sommerpause blickt die Abteilung auch gerne auf die vergangenen erfolgreichen Jahre zurück.

Herren II überwintern an der Tabellenspitze

(bm 2019-12-09) – Die Tischtennisabteilung der Sportfreunde Schwendi startete mit vier Herrenmannschaften und einer Jugendmannschaft in die Vorrunde der Saison 18/19. Sowohl die zweite und dritte Herrenmannschaften als auch die Jugendmannschaft…

Tobias Mayr verteidigt Vereinsmeistertitel

(bm 2019-11-20) – Am vergangenen Sonntag fanden in Schwendi die Vereinsmeisterschaften statt. Bedauerlicherweise war die Teilnahme der ersten und zweiten Mannschaft gering. Gespielt wurde in zwei Gruppen, aus denen sich Laura…

Vereinsmeister 2019 wird gesucht

(bm 2019-11-12) – Am kommenden Sonntag suchen die Tischtennisfreunde Schwendi ab 11 Uhr ihren Vereinsmeister 2019. Neben der Einzelkonkurrenz findet wieder ein Doppelturnir statt, bei dem die Doppelpaare zugelost werden….

Herren II untermauern Favoritenrolle

(bm 2019-11-05) – Nach vier Spieltagen und einem weiteren klaren Sieg steht die zweite Herrenmannschaft der SF Schwendi mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksklasse. Am vergangenen Samstag gelang der…

Herren I holen das Double, Herren III die Meisterschaft

(bm 2019-04-30) – Die Tischtennisabteilung der Sportfreunde Schwendi beendet eine überaus erfolgreiche Saison mit dem Double der ersten Mannschaft und der Meisterschaft der dritten Mannschaft. Nach der Meisterschaft in der Landesliga…

Herren I und Herren III verteidigen Tabellenspitze

(bm 2019-03-18) – Die erste und dritte Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung aus Schwendi können jeweils die Tabellenführung verteidigen.In einem wichtigen Spiel um die Meisterschaft in der Landesliga konnte die erste Herrenmannschaft…

SF Schwendi I mit Rückenwind ins Topspiel

(bm 2019-11-28) – Die erste Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung aus Schwendi geht mit Rückenwind in das Topspiel des 15. Spieltages. Am vergangenen Samstag gastierte der Tabellenführer Schwendi beim SV Rissegg zum absoluten…

Herren I und Ailingen patzen

(bm 2019-02-07) – Sowohl die erste Herrenmannschaft (gegen SV Amtzell) als auch der direkte Verfolger TSG Ailingen (gegen SV Rissegg) verlieren ihre Begegnungen am 2. Spieltag der Rückrunde. Durch die…

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

(bm 2019-02-07) – Die erste und zweite Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung aus Schwendi starten erfolgreich in die Rückrunde. Bild: Linus Leven siegreich bei seinen beiden Einzeln im Spiel der ersten Herrenmannschaft…

Top