Tobias Mayr verteidigt Vereinsmeistertitel

(bm 2019-11-20) – Am vergangenen Sonntag fanden in Schwendi die Vereinsmeisterschaften statt. Bedauerlicherweise war die Teilnahme der ersten und zweiten Mannschaft gering. Gespielt wurde in zwei Gruppen, aus denen sich Laura Schiedel, Oliver Heim, Silas Kötzer und Tobias Mayr für die Halbfinals qualifizierten. Im Finale setzte sich Tobias Mayr erwartungsgemäß gegen Silas Kötzer durch und verteidigte so seinen Titel. Tobias Mayr ist im Moment in sehr guter Form. Am Vortag steuerte er bei der 3:9-Niederlage gegen den VfL Herrenberg alle dreiPunkte für Schwendi bei.

Nach der Einzelkonkurrenz wurde anschließend der Vereinsmeister im Doppel gesucht. Die Doppelpaarungen wurden anhand der Platzierungen in den Einzeln zusammengestellt. Dabei spielte der Sieger mit dem Letzten, usw.
Den Titel sicherten sich Laura Schiedel und Andreas Bachthaler.