Sportwochenende 2019

Unter dem Motto RUN & FUN findet das Sportwochenende in diesem Jahr vom 26. – 28. Juli auf dem Sportgelände der Sportfreunde Schwendi statt.

Vollgespickt mit Highlights geht es am Freitagabend los mit dem Legendenspiel der Traditionsmannschaft unserer Sportfreunde gegen eine Bezirksauswahl.

Am Samstag steht dann bereits zum fünften Mal unser jährliches Elfmeterturnier an.
Hier gibt es dazu nähere Infos.

Komplett neu wird der Sonntag gestaltet. Morgens findet der 1. Schwendier Gemeinde-Crosslauf statt. Zur Ausschreibung und Anmeldung geht es hier lang.
Nach dem schwäbischen Mittagessen folgt Spaß für Jung und Alt. Wahlweise kann jeder seine fußballerischen Fähigkeiten beim DFB-Schnupper-Abzeichen bzw. beim DFB-Fußball-Abzeichen unter Beweis stellen. Auch für ein passendes Rahmenprogramm ist gesorgt. Von Hüpfburg, über Dosen schießen, bis hin zu einem Eiswagen ist für jeden etwas dabei.

An allen Tagen freuen sich die Sportfreunde über zahlreiche Zuschauer.