Vereinsheimsanierung 2019-2020

Nach vielen Jahren, in denen über eine Sanierung des Vereinsheim nachgedacht wurde, wurde das Großprojekt 2019 angegangen. Das Ziel war zum Rückrundenstart 2020 fertig zu sein. Eine neue Küche, neue Toiletten, ein neuer Haupteingang und ein neues Büro sind entstanden. Die Corona Pandemie hat allerdings nicht nur den Spielbetrieb zum Erliegen gebracht, sondern auch die Einweihung. Diese wurde im August 2021 dann endlich nachgeholt. Viele Helfer mussten dafür gefunden werden. Die Abteilung musste sich finanziell bis an die Grenze strecken. Ca. 140 000 Euro kostete der Umbau. Bei einer Spendenaktion unter den Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Abteilung kamen über 30 000 Euro zusammen. Die Hauptorganisatoren waren Florian und Andreas Jöchle, Markus Lerch und Abteilungsleiter Thomas Rohmer.